logo Hallstatt / Salzkammergut

deutsch english

 

David Mateos

David Mateos

Grüß Gott aus Salzburg!

Mein Name ist David, ich wurde in Zaragoza, Spanien geboren. Nach meinem Studium (Kunstgeschichte und Tourismus-Management) brachte mich die Liebe zum Reisen nach Schottland und nach England, wo ich 14 Jahre lebte. 2005 haben meine Frau und ich in Salzburg unsere zweite Heimat gefunden.

Die faszinierende Schönheit der Stadt Salzburg und ihrer Umgebung, die Geschichte und Menschen der Region, Traditionen, Kultur und Brauchtum waren für mich ein Grund, Austriaguide zu werden.

Ich würde mich sehr freuen, Ihnen die Geschichte und Schönheit von Salzburg, Linz, dem Salzkammergut und dem nahegelegenen Deutschland bei einer lustigen und interessanten Führung näher zu bringen.

Gerne mache ich auch Führungen auf Englisch und Spanisch.

Kontakt:
Mag. David Mateos
Salzburg
david.mateos@austrian-tourguide.at
Tel: +43 (0)650 581 57 55



logoaustriaguides

 

Impressum / Rechtliches